Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Bildschirm ist dunkelgrau, man kann alles nur ganz leicht erkennen

Hey, ich habe seit Gestern ein Problem  :(
Wenn ich meinen Pc starte, sieht man das Windows Zeichen für eine Sekunde ganz gut & dann wird plötzlich der ganze Bildschirm dunkelgrau und man erkennt fast nichts..
''Willkommen'' kann man auch nur ganz leicht erkennen & dann sieht man den Desktop wieder farbig aber das wieder nur für ne Sekunde :( ich weiß nicht was ich machen soll  ??? Die Helligkeit beträgt schon 100% .. habt ihr vllt. Paar ideen für mich? was ich jetzt machen könnte?
danke im Vorraus :)



Antworten zu Pc Bildschirm ist dunkelgrau, man kann alles nur ganz leicht erkennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es im abgesicherten Modus aus(F8)?


« Windows Vista: Meine CPU ist pausenlos bei 100% ?????Windows XP | Wlan-Stick | Krieg keine Verbindung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...