Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Speicherfehlermeldungen

Hi @ll,

habe ein Problem mit Windows. Ich denke dieser Thread passt hier am besten rein, denn die Programme die das betrifft, laufen auf anderen Rechner ohne Probleme.

Ich habe 2 Anwendungen (1. MS Access und 2. KlickTel) die mir beim Beenden Speicherfehler melden.

"Die Anweisung in "0x0044....." verweist auf Speicher "0x6610....". Der Vorgang "read" konnte auf dem Speicher nicht ausgeführt werden.""Die Anweisung in "0x0044....." verweist auf Speicher "0x6610....". Der Vorgang "read" konnte auf dem Speicher nicht ausgeführt werden."

Diese Meldungen bekomme ich, sobald ich das Programm schließe. Natürlich unterscheiden sich die Speicheradressen. Ein Neustart bringt auch nichts um den Speicher wieder ein bissl leer zu bekommen.

Kann mir bitte jemand schnellstmöglich helfen.

Gruß
Sven



Antworten zu Win2000: Speicherfehlermeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scha dir mal diese Seiten an.Vielleicht findest du auch deinen Fehlerbericht.Ich habe mal einen von mir gefunden.
http://www.microsoft.com/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/prmd_stp_tnvo.asp

Leider hat mir die Seite nichts gebracht, da es hier mehr um Boot-UP Fehler geht und leider nicht um Anwendungsfehler, aber trotzdem danke.

Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee, sonst muss ich wohl Microschrott anrufen, nur vermute ich, dass dies wieder darauf hinaus läuft, dass ich Microschrott empfehle auf Linux umzusteigen!

Ratschläge bitte möglichst via Email, oder zumindestens eine Mail, dass eine Antwort da ist.

Gruß
Sven


« Win ME: Anzeigetreiber funtioniert nicht mehrWin XP: Home Net Control »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...