Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Odner Verlauf bleibt leer

Grüß Euch,
seit einer TuneUp-Reinigung werden keine Daten im Ordner "Verlauf" abgelegt bzw. angezeigt.
Im Windows Explorer ist dieser Ordner in Dokumente und Einstellungen/.../lokale Einstellungen/Verlauf.
Kann mir jemand freundlicherweise sagen, was passiert ist bzw. wie ich dieses Manko beheben kann
LG
Gerhard



Antworten zu Odner Verlauf bleibt leer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir jemand freundlicherweise sagen, was passiert ist bzw. wie ich dieses Manko beheben kann
Tuneup deinstallieren oder in Tuneup die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

« Windows 7: lautsprecher piepen & summensamsung recovery kann meine gesicherten daten nicht wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...