Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung recovery kann meine gesicherten daten nicht wiederherstellen

Hallo,

ich habe vor kurzem mit Samsung Recovery Solution III meine Daten vom Laufwerk C auf dem Laufwerk D gesichert und anschließend meinen Laptop vollständig wiederhergestellt.
Nun möchte ich die gesicherten Daten wiederherstellen, aber wenn ich auf Datenwiederherstellung gehe, erscheint ein Fenster:"Informationen zur Sicherungsdatei werden nicht gefunden."
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, ich brauche die Daten schnell wieder. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?



Antworten zu samsung recovery kann meine gesicherten daten nicht wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein paar mehr Inputs wären angeraten, so in etwa:

richtig posten

kannst Du mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung posten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welcher Anwendung hast du die Daten gesichert? Mit welcher Anwendung willst du dieser wieder herstellen?

ich habe vor kurzem mit Samsung Recovery Solution III meine Daten vom Laufwerk C auf dem Laufwerk D gesichert
und anschließend meinen Laptop vollständig wiederhergestellt.

Was heißt "vollständig wieder hergestellt"?
Recovery-Funktion benutzt wie von Samsung eingerichtet? "Ursprungszustand des Computers"  = Auslieferungszustand hergestellt wie am Tage des Kaufs = dann gibt es die persönlich erstellten und auf D: gesicherten Daten nicht mehr - weil auch Laufwerk D: in den Auslieferungszustand versetzt wurde.

Besser wäre gewesen: Persönliche Daten auf externen Datenträger kopieren vor dem "Recovery".

« Odner Verlauf bleibt leerwenn mein system nicht mehr reagiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...