Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Word kann nicht geöffnet werden & Internetproblem

Hallo,

seit ca. einer Woche ist das Internet an meinem Vaio PC sehr sehr langsam. Jede Website wird in Zeitlupe geöffnet... es dauertewig. Jedenfalls habe ich eine Wiederherstellug durchgeführt, da ich dachte es liegt vielleicht an irgendeinem Update. Hat allerdings nichts gebracht. Und jetzt kann ich meine Worddateien nicht mehr öffnen. Ich bekomme immer die Meldung das diese nicht geöffnet werden können und ich das neuinstallieren soll.
Leider habe ich keine Software dazu. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte? Also das Probelm mit Word liegt ja offensichtlich jetzt an der Wiederherstellung. Aber das mit dem Internet?
Vielleicht kann mir irgendwer einen Tipp geben, wie ich mein Word wieder hinbekomme und das mit dem Internet prüfen kann?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!


« Win XP: Null konnte nicht gefunden werden!Windows 7: Internet abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...