Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internet abstürze

Seit langem schon bemerke ich das mein Internet zu festen Uhrzeit für 5-10 sekunden mal aussetzt.
Z.b. jeden abend um 21 Uhr.
Ich wollt mal fragen woran das liegt das es wirklich immer jeden Tag zu der selben Uhrzeit kurz hängt.



Antworten zu Windows 7: Internet abstürze:

welchen Browser nutzt du dabei, oder ist das unabhängig?

Allgemein gesamte Internet stürzt kurz ab egal was ich grade mache.

 

Zitat
gesamte Internet stürzt kurz ab
Nein, bei mir funktioniert es.
Sieh in die Logdateien vom Router, ob da bereits getrennt wird. Eventuell ist ja sogar eine Zwangstrennung auf 21 Uhr eingestellt.
Achte darauf, ob Du vom Rechner den Router anpingen kannst, wenn die Internetverbindung bei Dir ausfällt.

« Windows 7: Word kann nicht geöffnet werden & InternetproblemBekomme ständig Bluescreen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...