Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Boxen plötzlich stumm...

abend,

seit kurzem sind meine boxen stumm =( und ich habe kein plan woran es liegen kann...

bereits probiert:

-boxen am mp3 player angeschlossen.....ging
-heatset angeschlossen...ging
-win 7,grafikkarten u mainboard neu instaliert(war eh nötig)^^
-geschaut ob der sound im mixer e.t.c ausschlägt...ja,tut er

und so langam gehen wir die iden aus.habe auch bei "sounds" geschaut ob ich ausversehen auf stumm gestellt habe,aber auch da habe ich nichts gefunden...

hat noch wer ne idee oder e.v.t.l ne lösung? =)

mfg easy1858



Antworten zu Windows 7: Boxen plötzlich stumm...:

Kontaktproblem in der Buchse Audio-Ausgang? (Umschaltkontakte Front / Rückseite)?


« Windows 7: nicht Pnp Treiber SBREWindows 7: Laptop formatiert - Problem mit Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!