Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Internet nach Win7 Installation - Netzwerktreiber fehlt

Ich habe mir Win7 installiert, vorher hatte ich XP. Nun aber habe ich kein Internet, wenn ich eine Verbindung herstellen will (Netzwerk und Freigabe Center) dann steht dort so etwas wie in der Art dass ich kein Netzwerkadaptertreiber habe.
Mein Netzwerkadapter Intel 82567Lf-2-Gigabit
Netzwerkverbindung.
Ich hatte bereits einen Treiber gefunden und ihn mit USB Stick auf mein PC gemacht, doch während der Installation stand dort plötzlich das ich kein Intel-Netzwerkadapter besitze.

MFG :-)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Kein Internet nach Win7 Installation - Netzwerktreiber fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und bündig. Durchlesen und gesamte Hardware, vor allem wenn möglich Name Type und rev. Nr vom Mainboard sowie welches Windows 7 und ob 32 oder 64 Bit installiert wurde.
Im Gerätemanager nach gelben Zeichen nachsehen.
http://www.richtig-posten.info/
 

Treiber auf der Herstellerseite des PC-Hersteller laden!


« mit windows XP Telefongespräche, faxe, sms empfangenBrowser Sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...