Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: pc will passwort obwohl er keins hat

wie komme ich wieder auf mein benutzerkonto? habe vista aber seit kurzem will mein pc ein passwort für mein benutzerkonto obwohl er eigentlich keins hat
es kommt dann noch ein hinweis mit was das pw zu tun hat und darunter steht kennwort zurücksetzen.wenn ich das anklicke kommt ein kennwortrücksetzungsassistent der mir sagt ich soll wechseldatenträger F einlegen .weiter komme ich nicht



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: pc will passwort obwohl er keins hat:

hast du dein Betriebssystem selber installiert?

seit wann ?
Systemwiederherstellung
auf Vortag des Fehlers in abges. Modus machen ! ??


« Desktopsymbole werden nicht mehr angezeigtWindows 7: hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...