Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wen ich auf ein program zugreife kommt immer kurtz ein schwartzer bildschirm

wen ich z.b auf goggle klike kommt gaz kurtz ein schwartzer bildschirm und ich kann nicht darauf zugreifen und das ist bei fast alen programmen ich komme nur ins internet wen ich auf hilfe und support gehe und von dort aus ins internet gehe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: skype



Antworten zu Windows 7: wen ich auf ein program zugreife kommt immer kurtz ein schwartzer bildschirm:

Systemwiederherstellung mit SWH-Punkt,
der vor dem ersten Auftreten des Phänomen 'Black-Desk' angelegt wurde - erfolgreich / nicht erfolgreich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: aktivx steuerung Miniaturansicht von Bildern im Explorer funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...