Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch,sondern bleibt hängen!

mein Laptop fährt nicht mehr hoch,sondern bleibt hängen.Reagiert auch nicht auf Befehle wie F4 für Recovery!
Tastatur reagiert auch nicht!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch,sondern bleibt hängen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, was sollen wir nun tun? Jemanden votbeischicken? Ah, auch dies ist ja nicht möglich, da keine Adresse angegeben.
Ich würde vorschlagen, lies dir dies mal durch
http://www.richtig-posten.info/
Dann denkst du mal nach, welche Informationen für eine Hilfeleistung mittels Ferndiagnose noch wichtig wären.
Z.B. wo bleibt er hängen? Gleich nach dem Bios, oder beim laden des Systems?  


« Miniaturansicht von Bildern im Explorer funktioniert nicht mehrWin XP: Windows 7 + Maus spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....