Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Suchliste bei Google löschen

Hallo Zusammen.

Mir geht folgendes auf die Nerven: Immer wenn ich bei
Google etwas suche, erscheint ständig wenn ich den ersten Buchstaben eingebe, eine Liste mit allen irgendwann mal gesuchten Begriffen eben mit diesem Anfangsbuchstaben.

Wie kann ich diesen "Verlauf" löschen? Cookies scheinen dass ja nicht zu sein, da ich diese regelmäßig lösche.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß,

TritonFreak

« Letzte Änderung: 06.09.04, 22:04:02 von tritonfreak »


Antworten zu Win98: Suchliste bei Google löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in den Internetoptionen unter Inhalte/Autovervollständigen mal die Formulare löschen.

Kannst den Hacken auch bei Formularen raus nehmen, dann wird es erst gar nicht angelegt.

Danke!

Hat funktioniert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir nicht! Liegts am BRowser? (Firefox)

Ja, bei Fireforks nützt das natürlich nichts - es werden ja nur die vom Internet Explorer gelöscht.
Ich glaube, bei Fireforks gibt es aber sowas ähnliches bei den Einstellungen...

MFG, Korbinian  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werd mal gleich nachschauen.
P.S. Wie kriegt ihr bloß die kleinen Lebensweisheiten ins Feld ???

Die "Lebensweisheiten" bekommst du, wenn du oben auf der computerhilfen.de Seite auf "MEIN PROFIL" und dann auf "Ändern" klickst!!!

MFG, Korbinian  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank,korbe!!Werde das mal bei mir ändern. :D
Mit google hat übrigens auch geklappt. Ciao

hey bei mir klappt das auch nicht die suchergebnisse von google sind immernoch da wie kasnn ich sie denn komplett löschen?ich hab Firefox ,
kann mir denn jemand helfen?danke meine icq nr 272145541 danke schonmal im vorraus

gruß tomtom

hallo...
beim Firefox so vorgehen: EXTRAS > EINSTELLUNGEN > DATENSCHUTZ und die 'gespeicherten Formulardaten' löschen...
Das war's...


MFG KP

hallo korbe
danke für die Aufklärung - Suchliste löschen...

hat geklappt

mfg miranda

löschen von google suchlisten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo soll gelöscht werden ?
Browser
?

wie kann ich dass löschen ich weiss nicht wooo die i-net optionen sind ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Internetoptionen sind unter Systemsteuerung !

Aber danach hab ich nicht gefragt !

Wirklich noch WIN98 ?


« Win XP: Absturz ??Warnhinweis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...