Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz ??

Also grade eben is mein rechner abgestürtzt als ich am battlefied 2142 zocken war...

Es war ein bluescreen aber ich konnte nichts erkennen weil der rechner sich sofort neugestartet hat

nach dem neustart kam die meldung "das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgefürt"

in den details stand die fehlermeldung :

BCCode : 100000d1     BCP1 : 00000000     BCP2 : 00000005     BCP3 : 00000000
BCP4 : B2DCFB4A     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 768_1     

das mit dem bluescreen war glaube ich das 2. mal ist das gefährlich ??



Antworten zu Win XP: Absturz ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, gefährlich ist es nicht.

Stell mal den automatischen Neustart nach einem Bluescreen ab, dann kannst du lesen, was da steht (falls es nochmal passiert...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ik frag wie immer blöd :

Wo kann ich das abstellen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Frage ist blöd ;)

Drücke beim Starten des Computers F8, dort kannst du irgendwo die Option "automatischer Neustart nach Bluescreen" (oder ähnlich) deaktivieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

geht auch so: Start>Systemsteuerung>System>Erweitert bei Starten & Wiederherstellen in den Einstellungen den "Automatsch Neustart durchführen" deaktivieren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leude meine fragen sind blöd is so...

XD
^^

thx wie immer...


« Win XP: Rechner stürzt abWin98: Suchliste bei Google löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...