Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: standbild

Ich habe einen neuen pc bekommen am anfang hatte ich das problem das immer no signal check signale cable als fehlermeldung kam, es hat sich herausgestellt der stecker hat nicht funktioniert also hab ich einfach mal paar sachen ausprobiert iwann hats geklappt och jetzt startet der pc un alles aber es kommt der bildschirmhintergrund und sonst passiert gar nichts, ich weiß nicht was ich tun solle bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: standbild:

Die erwarteten Hilfen können nur erfolgen, wenn die Helfer Hilfe bekommen!

Technik vorstellen - Ratschläge von da: http://www.richtig-posten.info/

Schlecht beschriebene aktuelle Situation bringt vielleicht noch einen Ratgeber in die falsche Spur und du machst mit solchem Rat noch mehr Schaden. / Kannst so den Fehler nicht beheben.

Defekte Technik kann nur an deinem Arbeitsplatz getestet und gefunden werden, dann Austausch oder Instandsetzung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum einen den Link von Jetlag anschaun oder:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

--

Zu deinem Problem, startet das Betriebssystem im abgesicherten Modus?


« Windows 7: InstallationWindows 7: nach systemwiederherstellung bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...