Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerkprobleme nach Systemwiederherstellung

Ich habe erhebliche Geschwindigkeitsprobleme meines Rechners mit der Systemwiederherstellung in den Griff bekommen.
Jetzt habe ich aber Netzwerkprobleme, da ich trotz bestehender DSL-Verbindung mit keinem Browser auf das Internet zugreifen kann, d.h. ich komme nach der Passwortabfrage meines Providers ins Netz, meine DSL-Verbindung steht auch aber die "Verbindung" zu jedem Browser ist irgendwie gestört.

Brauche echt Expertenhilfe. Hilfe!!!;-)

Gruß Katja77



Antworten zu Win XP: Netzwerkprobleme nach Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich komme nach der Passwortabfrage meines Providers ins Netz, meine DSL-Verbindung steht


Wie kommst du denn 'ins Netz' - ohne Browser?
Und wo ist die Passwortabfrage? In Outlook (Express)?
Woran siehst du, dass deine DSL-Verbindung steht?

Vielleicht die Internet-Verbindung über den Assisteten neu einrichten.

« Win XP: Nach Hochfahren dauerts 1 Minute bis ich was öffnen kannWin XP: SP2 Virensoftware Erkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...