Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wartezeit

Moin!

Habe meine Festplatte C gelöscht, danach Win 7 aufgespielt. Nun habe ich beim Start immer 30 sek. wartezeit.
Wie kann ich das ändern?
Es ist eigentlich nicht schlimm aber es nervt.
Danke im vorraus rowedano




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Win 7



Antworten zu Windows 7: Wartezeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermutlich wurde die 100 MB Partition nicht gelöscht. Hier hat sich nun die Installation als 2. Betriebssystem eingetragen und man kann wählen. Nach 30 sek startet das Default-Betriebssystem.

Am einfachsten nochmal neu installieren und dabei auch die 100 MB-Partition mit löschen, C: sollte natürlich auch noch einmal gelöscht werden. Dann klappt es auch.


« Windows XP: Pc kommt nach drücken des Power Botton nicht aus dem StandbyWindows 7: Hardware sicher entfernen zeigt USB- Stick und Co nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...