Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer hilft mir mein Jay Tech Betbook zu instalieren , bin leider Neulin

Wer kann mir behilflich sein mein Jai Tech 9903 zu installieren, leider bin ich ein Neuling. Danke


 ???



Antworten zu wer hilft mir mein Jay Tech Betbook zu instalieren , bin leider Neulin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
leider bin ich ein Neuling
und für eben diese hat der Hersteller für das unisnnige Gerätchen ein Handbuch verfasst.

Siehe:

http://www.jay-tech.de/jaytech/public_html/upload/images/support/full/JAY-tech_Netbook_9903_Manual_DE.pdf

Das solltest Du also zuerst einmal lesen.

« was kann es enn nur sein,daß ich meine musik über Windows XP: Pc kommt nach drücken des Power Botton nicht aus dem Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...