Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bekomme keine Stromleistung mehr am laptop, Accu läd nicht mehr

Der Stecker wo das Netzteil rein kommt ist locker, wie kann ich das laptop öffnen? Er bekommt keinen Strom mehr, habe schon neues Netzteil gekauft, läuft trotzdem nicht mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: bekomme keine Stromleistung mehr am laptop, Accu läd nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweiße ist eine Lötstelle beschädigt. Wenn du nicht weißt wie man den Laptop öffnest solltest du das nicht selber reparieren bzw. einen Fachmann aufsuchen.
 


« Windows 7: Nach Wiederherstellung mit Paragon alles totOutlook Express Fehlermeldung?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...