Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: HP Laserjet IIIp

Hallo,
suche dringend einen Treiber um meinen HP Laserjet IIIp zu installieren. Auf der HP Homepage bekommt man leider nur einen download angeboten, der es wohl ermöglicht, das Euro-Zeichen mit dem System kompatibel zu machen und es half mir nicht weiter. Habe dann versucht, den Drucker auf normalem Wege zu installieren und es erschien dann die Meldung, daß der Treiber hppcl5ms.drv nicht geladen werden konnte und er bzw. die .inf.Datei beschädigt sein könnte. Hab mir nun diesen Treiber heruntergeladen, der Drucker-Installer sagt aber weiterhin, er könne ihn nicht laden...
Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank! :)


« Win XP: Bluescreen nach CD-laufwerk-EinbauWin2000: Frage zu pocket pc 2003 WICHTIG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...