Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Java Update

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, für was das Update "Java" bei WIN 7 ist?
Ich spreche kein englisch und da wird alles in englisch geschrieben, deshalb traue ich mich nicht, das Update auszuführen.
Ich wäre über einen Tip dankbar, Gruß   Roland



Antworten zu Windows 7: Java Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau auf www.java.com und installiere von da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Achim, Gruß  Roland

Ergänzung ....

http://java.com/de/download/manual.jsp

Da kann man Prüfen , Installieren & ggf updaten .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besten Dank Ava-Tar, Gruß Roland 


« Beim Start erscheint ständig Sonic activation moduleWindows 7: Der Computer spinnt beim Film-Export »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...