Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wiederherstellung

Wie kann ich meine Laptop mit einem systemabbild wiederherstellen?
Ich habe meinen Laptop auf den werkszustand zurückgesetzt, hat sich aber Beim wiederherstellen aufgehängt


Mein Computer-System: Windows 7 64-bit
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: die installation wurde nicht abgeschlossen. bitte starten sie die installation erneut um sie abzuschließen.



Antworten zu Windows 7: wiederherstellung:

werkseinstellungen aus dem betrieb des betriebssystems gestartet?
schau bitte mal in handbuch deines so geheimen rechners, dort sollte eine tastenkombi angegeben sein um es beim einschalten wiederherzustellen.

sonst mal den support des ominösen rechners/herstellers anrufen und nach einer recover dvd fragen.
IMEI nr bereithalten.
einige machen es kostenlos, andere wollen einen verwaltungsaufwand entschädigt haben.
tom


« Windows 7: Acer Laptop hängt sich auf, Ausschaltknopf einzige LösungWindows Vista: Windows Wista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...