Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Acer Laptop hängt sich auf, Ausschaltknopf einzige Lösung

Hallo!

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop.
Erstmal die Daten:
Acer Aspire V3-771G
Windows 7 Ultimate
16 GB RAM
Intel Core i7-3610QM
NVIDIA GeForce GT 650M

Er hängt sich manchmal einfach während ich Word offen habe oder anderes auf. Die Maus bleibt stecken!
Die einzige Lösung ist, den ausschaltknopf drücken. Habe versucht ein paar Minuten zu Warten, brachte aber nichts. (Kam kein Bluescreen..)

Habe die Ereignisanzeige durchgeschaut, jedoch ohne Erfolg.
Hoffe auf eine baldige Antwort.


Lg



Antworten zu Windows 7: Acer Laptop hängt sich auf, Ausschaltknopf einzige Lösung:

was willst da rumfummeln, das ding is 2 wochen alt, ab zum händler nachbessereung, tausch oder wandeln.
ich würde da nicht beigehen.


« Windows 7: Cpu dauerhaft bei 50-80%?!Windows 7: wiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...