Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte defekt

Hallo, bei meinem Rechner ist die Festplatte defekt der PC  lässt sich zwar hochfahren aber ich komme in kein Programm mehr hinein. Nun zu meinem Problem, da ich Office Kaspersky und noch andere Programme auf dem PC habe gibt es da eine Möglichkeit die Programme die ich ja vorliegen habe auf die neue Festplatte zu installieren oder muss ich mir das alles neu kaufen. Da mir eine Festplatte noch nie vorher kaputt gegangen ist weiß ich mir selber nicht zu helfen, Danke für jede antwort   



Antworten zu Win XP: Festplatte defekt:

Arb-Platz , Rechtsklick auf deine Platte , Eigenschaften , Extras , "Jetzt prüfen" !!
Haken bei Datei-Fehler... , starten .
Systemstart erfolgr und die Platte wird "repariert".

Danach ggf mit "Rettungs-CD" booten und DATEN sichern  .
 
Falls Reparatur unmöglich ,gleich mit der CD versuchen .


« Microsoft KontoVista: Desktopsymbole verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...