Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Konto

Hallo!
Ich habe folgendes Problem.Ich habe Windows 8 installiert.Bei der Installation habe ich meine e-mail Adresse und Passwort angegeben.Leider war es aber ein anderes als mein Live ID Konto bei Microsoft.Jetzt kann ich mich nicht im Windows Store anmelden weil da direkt nach dem Passwort verlangt wird was ich bei der Installation angegeben habe und nicht nach dem Passwort bei Live ID.
Wie könnte ich es ändern, dass ich bei Microsoft Konto die selbe e-mail Adresse und Passwort habe wie beim starten von Windows 8?
Als ich versucht habe bei Microsoft vorhandene e-mail Adresse auf die zu ändern die ich bei der Installation verwendet habe, hat es nicht funktioniert.
Vielen DSank im Voraus für Eure Antworten



Antworten zu Microsoft Konto:


« Win XP: Win XP: reichen 430W für das System?Win XP: Festplatte defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...