Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windowsneuinstallation - PC funktioniert nicht richtig

Problem nach Windowsneuinstallation

Ich habe vor ein paar Tagen Windows neu installiert ,da mir ein befreundeter Informatiker dazu geraten hat weil beim Starten nur ein white Screen zu sehen war.
Ich habe die Daten auf eine Festplatte gezogen (100gb) die festplatte hatte keine freien speicherplatz mehr
nachdem ich windows neu installiert habe erkannte mein pc die maus nicht mehr ich habe keine lan verbindung mehr und die bildschirmauflösung ist seltsam verändert
ich war überascht als ich die festplatte am nächsten tag durchsucht habe denn diese war vollkommen leer (es wurde aber angezeigt das sie fast voll ist) obwohl die daten anscheinend nicht gespeichert wurden
obwohl ich keine wictigen daten verloren habe würde ich gerne wissen wie ich sie widerbekomme und wie ich meine software wieder graderücken kann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Spiele etc.



Antworten zu Windows 7: Windowsneuinstallation - PC funktioniert nicht richtig:

hast du die Chipsettreiber auch wieder installiert?
und die Grafikkartentreiber falls nicht on Board.
..ich würde niemals ein System wegen einem Spiel neu installieren, nur das Spiel..welches, welches ist?
und welche Hardware nutzt du, wie ist die Maus angeschlossen?
..deine LAN-Konfiguration ist auf Ip Adresse automatisch beziehen eingestellt.
Dein befreundeter Informatiker hat wohl keine Zeit dafür, oder dies alles nicht bedacht ::)


« Laptop reagiert nach den Neuaufsetzen sehr langsamWin XP: Error-Code:1/-3/10800 See Doc#5305 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...