Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich kann nicht mehr in Farbe schreiben

Win XP: ich kann nicht mehr in Farbe schreiben, auch kann ich keine Hintergrundfarbe zufügen, habe ein weißes Kästchen



Antworten zu Win XP: ich kann nicht mehr in Farbe schreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Win XP: ich kann nicht mehr in Farbe schreiben, auch kann ich keine Hintergrundfarbe zufügen, habe ein weißes Kästchen
Aha. Was, wie, wo?? Womit "schreiben"?? Wo "schreiben"? Mit dem guten alten Malkasten?? Kannst Du die Frage noch einmal mit weniger Informationen zum Sachverhalt stellen?? Diese Fülle an Information, die Du da geliefert hast ist als Aufgabestellung zu schwierig, es erschlägt den Hilfswilligen förmlich mit Details.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um was handelt es sich denn genau? Welches Programm?!
Was wurde denn gemacht, "bevor" der Fehler auftrat?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows XP: Partition 1 von 5 formatieren. Wie?Mein Explorer läuft nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...