Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: ordner kann nicht geöffnet werden

hallo
hab eine festplatte aus einem notebook als externe angeschlossen, da beim hochfahren entweder abgebrochen oder der start screen eingefroren ist.

Jetzt wollte ich zumindest mal die daten sichern, aber ich kann den benutzer ordner nicht öffnen, obwohl ich alle rechte habe. Der grüne balken wo das verzeichnis ist lädt aber kommt nie zum ende.

hoffe mir kann jemand helfen



Antworten zu Windows 7: ordner kann nicht geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier eine Datensicherung über eine Linux-Live-CD wie zb. Knoppix:

Knoppix:
http://www.knoppix.org/

Anleitung Knoppix:
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html


« Windows XP pro Server reagiert nach fünf tagen nicht mehrMagic Windows? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!