Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Konto eröffnen ohne Telefonnummerangabe

Habe unzählige Male vergeblich versucht, ein Google-Konto zu eröffnen. Immer wurde nach der Handy- bzw. Telefonnummer gefragt. Ein Handy habe ich nicht und meine Telefonnummer will ich um keinen Preis angeben. Gibt es doch eine Möglichkeit (die ich nicht kenne) trotzdem zu einem Google-Konto zu kommen? Für Ihre Hilfe danke ich vielmals im voraus.
Freundliche Grüße
Paulchen7



Antworten zu Google Konto eröffnen ohne Telefonnummerangabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht gibt ein Bekannter freiwillig seine Nummer dort an und hat selbst kein Konto...

« Win XP: Bildschirm abschaltenVista: Mein rechner hängt sich immer nach ca. 1-3std auf. Woran liegt es? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...