Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Betriebssystem auf falsche Festplattenpartition installiert !!??

Mein Problem:
Eigentlich habe ich einen sehr guten Pc den ich vor 1 oder 2 Jahren bei MediaMarkt gekauft habe. Er lief immer sehr flüssig auch wenn viele Daten sich nach der langen Zeit angehäuft haben und als ich mir dann mal das Spiel Skyrim  gekauft habe (ich kaufe sonst keine Spiele , ich normalerweise immer bei Youtube oder surfe ) , leggte dieses sehr stark und dann habe ich mir gedacht ich lösch mal alles von meinem Pc und bewahre nur die wichtigen Fotos und so auf. okay das funktionierte ganz super. Dann war ich bei dem Punkt der Neuinstallation angekommen, wo man aussuchen musste auf welche Festplatte bzw. Festplattenpartition das Betriebssystem installiert werden sollten. Es standen 3 Sachen zur Auswahl einmal ein Usb Stick der noch angeschlossen war und dann noch zwei Partitionen. Die eine hatte aber mehr Speicherplatz drauf ( ich denke da sind wichtige Daten drauf gewesen die das System schneller laufen lassen) und deswegen habe ich die ausgewählt und mir nichts dabei gedacht. Doch mir ist aufgefallen das mein Pc mit den einfachsten Sachen nicht mehr gut klar kommt. Ich kann nicht mal mehr Youtube Videos in HD ruckelfrei gucken. Selbst der Pc einer Freundin von Fujitsu der eigentlich nichts kann, kriegt das besser hin. Ich möchte einfach nur wissen ob man da was machen kann .Ich habe zwar so oder so vor mir nen Pc zusammenzubauen aber das dauert noch ne ganze weile und ich möchte wenigstens dass es erträglich ist am Pc zu sitzen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Betriebssystem auf falsche Festplattenpartition installiert !!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach einer Neuinstallation, muss natürlich Service Pack 1, alle Updates und dann auch die Treiber installiert werden, sonst geht da nichts.

Wurde dies erledigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Konstruktiver vorschlag:
Relevante daten sofern vorhanden,extern auslagern.Dann platte bügeln und von neutraler win7 DVd neu instalierne.Danach alle treiber instalieren.Beim suchen ist man gern behilflich,sofern die systemangaben zeitnah bekannt gegeben werden.


« Windows 7: SkydriveWindows 7: Was mache ich bloß falsch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...