Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Scanner ( im Betrieb seit 2005).Wenn ich

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Scanner ( im Betrieb seit 2005).Wenn ich auf dem Symbol „Scanner“ doppelt klicke, öffnet sein Fenster nicht.Ich habe alles geprüft, was ich  finden konnte: die Anschlüsse sind im Ordnung,  Status des Scanners und USB-Root-Hub ist „Das Gerät ist betriebsbereit“. Dann habe ich den Treiber aktualisiert, hat es aber nichts gebracht. Am Ende habe ich den Treiber entfernt und neu installiert. Wieder nichts.
Technische Daten:
                              Windows XP
                              Canoscan LIDE 60
                              Treiber   ToolBox 4.931

Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. Aber meine PC-Kenntnisse sind sehr bescheidend, deshalb bitte ich um die möglichst einfache Antwort.

  Danke


« Windows 7: warum kann ich eine internet seite nicht ofnen Windows XP: Windwos-Update werden immer wieder erneut zum downloaden angeboten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....