Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virtual pc (win98) cd laufwerk einbinden

hi und zwar wo kann man bei virtual pc einstellen welches cd laufwerk und oder iso image als solches eingebunden wird? ich kann nur zwischen sekundär und primär umstellen , bei beidem wird das reelle cd laufwerk nicht eingebunden, und eine einstellung für iso einbinden find ich auch nicht, obwohl wenn ich den virtuellen client starte ein solches als d (cd ) eingebunden ist, ich das also schonmal irgendwann gemacht oder gefunden habe, aber ich finde diese einstellung nun einfach nicht mehr



Antworten zu virtual pc (win98) cd laufwerk einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann man denn die toolbar aktivieren? bei mir ist sie nicht auch nicht im windowed modus, bei keinem meiner virtuellens systeme, ausser wenn ich ein ganz neues anleg. gibts da eine tastenkombi


« Windows 7: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt !!!wo sind meine eigene dateien nach systemwiederherstellung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...