Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarten PROB DV8231ea Under win7

So Leute Habe nen Pavillon dv8231ea Laptop mit win7 home premium 32bit, bestückt alles ok bis auf audio Treiber High Definition Audio-Gerät ist installiert, zeigt aber Fehlercode 10 an. Kann mir einer weiter helfen? ich denke es liegt an den IRQ ´s
nur wie kann ich das jetzt Under win7 beheben.
PS die Update Funkion findet auch nichts!!
Danke im voraus!!!!!

bitte Schlissen!!!!!!!!!!!!



« Letzte Änderung: 20.12.12, 02:11:54 von mun83 »


Antworten zu Soundkarten PROB DV8231ea Under win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Thema hat sich erledigt

für andere die das Problem beim DV8231ea haben ihr könnt es so lösen.

Installiert die Treiber von der Herstellerseite  wällt das Betriebssystem Vista und ladet euch die Treiber und installiert sie
hier der link der Herstellerseite!!!

Herstellerseite HP Pavillon


« Auflösung nicht änderbarFehlermeldung : userinit.exe - 0x0c0000005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...