Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auflösung nicht änderbar

Ich wende mich an euch weil der LG Support und der Cyberlink Support mir nicht helfen konnte.
Ich habe vor wenigen Monaten ein "LG BH10LS38 Super Multi Blue" gekauft. Lief alles einwandfrei,
jedoch trat nach einer Weile dieser Fehler auf.

Interner Fehler
Code: 80040256

Der Fehlercode ist nicht definiert.

Ich habe mich dann an den Cyberlink Support gewandt, konnten mir aber irgendwie auch nicht richtig
weiterhelfen. Sie sagten mir ich solle die
Grafikkartentreiber für meine GTX570 Aktualisieren, was ich dann mit dem Aktuellen Treiber
(310.70-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql)
getan habe.
Doch dann wurde die Auflösung auf 1280x1024 gestellt und ich kann es nicht mehr auf
1920x1080 umstellen so das meine Sicht einbeschränkt ist.

Wenn ich dann aber einen älteren Treiber ("304.79-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-beta)
istalliere besteht dieser Fehler immer noch.

Das einzige was Helfen würde wäre wahrscheinlich eine Systemwiederherstellung aber das wäre dann auch
sinnlos, weil ich ja den neusten Treiber von NViDia installieren möchte und er dann so wider verschwindet.

Könnt Ihr mir helfen ich bin echt verzweifelt ;(

Danke schon mal

ciao



Antworten zu Auflösung nicht änderbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber ich weis was Google ist, mein Hauptproblem ist das ich die Auflösung nicht mehr auf 1080p umstellen kann. Eine Systemwiderherstellung habe ich auch schon versucht.
Da kommt aber nur die Meldung:

Der Datenträger C enthält Fehler
Es wurde festgestellt das das Dateisystem auf "Lokaler Datenträger (:c)" beschädigt ist. Sie müssen den Datenträger auf Fehler überprüfen, bevor die Wiederherstellung ausgeführt werden kann.

Dann klicke ich auf Datenträger überprüfen und es erscheint erneut eine Fehlermeldung:

Der Datenträger kann nicht überprüft werden während er in Verwendung ist.
Möchten Sie die Festplatte beim nächsten Neustart auf Fehler überprüfen?
Dann klicke ich auf "Datenträgerprüfung planen" es passiert nichts, dann starte ich den PC neu und es hat sich immer noch nichts getan...
Ich dreh langsam aber sicher echt durch xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Danke aber ich weis was Google ist,
Mein Hinweis hat sich auch auf "Der Fehlercode ist nicht definiert." bezogen.
Nun lies dir diesen Link durch, dann postest du so, damit wir auch wissen welche Hardware und welches Betriebsystem verwendet wird.

http://www.richtig-posten.info/
Einstellungen an und für sich sind im nVidia Mediacenter möglich.
Warum unbedingt den neuesten Treiber? Nicht immer sind die neuesten auch die besseren.
Und was nun die Systemwiederherstellung betrifft, solltest du auch einen Malware und Virenscann durchführen.
chkdsk wird nicht ausgeführt? Ohne zu wissen welches Betriebsystem ist ein Rat nicht möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Okay ich beruhige mich.

Windows 7
NViDia Geforce GTX570
Intel i7 2600

Leider kann ich das NViDIA Mediacenter auch nicht öffen, es erscheint diese Fehlermeldung:
Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung

Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.

Der Virenscann läuft bereits.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung
Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.
 
Dies würde in erster Linie auf einen nicht kompatieblen Treiber verweisen.
Wäre noch gut zu erfahren welches gerät du verwendest. Lappi oder Stand-PC? Hersteller, Type, Mainboard Name und Type und so weiter.
Deinstalliere alle Treiber und installiere wieder den Treiber, welcher bei der Karte oder dem Board mitgeliefert wurde.
Was chkdsk anbelangt, fahre den PC nachdem du die Überprüfung mit OK bestätigt hat komplett runter. Dann mit dem PW Knopf neu starten Sollte nun funktionieren.
« Letzte Änderung: 20.12.12, 08:00:42 von Otto_2 »

« Computer will windows nicht startenSoundkarten PROB DV8231ea Under win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...