Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cardreader

mein medion pc 8080 liest keine sd karten mehr



Antworten zu cardreader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du mal ein paar mehr Informationen posten würdest, würde es für viele User vermutlich einfacher sein, da zu helfen, so in etwa:

richtig posten

Hast Du irgendwelche Systemveränderungen durchgeführt, Neuaufsetzung des BS, Tuning Tools benutzt usw. usw. ???

Als erstes würde ich den Chipsatzttreiber vom Hersteller Deines Motherbords neu installieren, eventl. veraltete Treiber dann auch aktualisieren und schauen, ob es dann funzt.


« Mein Laptop meldet sich beim anmelden wieder abder computer gibt mir beim einschalten die meldung windows starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....