Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit den Anpassungen für die Änderung der visuellen Effekte und Sounds auf dem Computer

Die Anpassungen für die Änderung der visuellen Effekte und Sounds auf den Computer kann ich nicht mehr einstellen, sie sind alle in grau.
Habe vor kurzem TuneUp Utilies 2012 installiert und habe vlt.da eine falsche Einstellung gemacht.



Antworten zu Probleme mit den Anpassungen für die Änderung der visuellen Effekte und Sounds auf dem Computer:

TuneUphat einen RESCUE-Button ... nutze den.
Und spiel damit nicht rum !!

Alternative :
Systemwiederherstellung auf den Vortag der TU-Installation .....

« Letzte Änderung: 22.12.12, 11:36:19 von Ava-Tar »

« Pc fährt von alleine herunter...Bibliotheken-Icon aus Taskleiste entfernen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...