Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nicht mehr hoch/Blue Screen

hallo,
nachdem mein cpu lüfter ziemlich lauf geworden ist, habe ich ihn gestern gegen einen anderen 120er zahlman lüfter getauscht den ich noch rumliegen hatte. (cpu kühler ekl alpenföhn nordwand) ich habe dann noch etwas die cpu temperatur im auge behalten. ca 10 min und die lag im desktop betrieb und etwas surfen um die 31 grad. also alles in ordnung dachte ich....

nach ca 30 min ging mein rechner aus und ich bekamm einen blue screen den ich mal mit dem handy abfotografiert habe:


naja ich habe dann wieder auf den alten lüfter zurück gebaut  alles kontroliert ram´s  nochmal etwas "gewackelt"  da diese sehr eng unter dem cpu kühler sitzen und der lüfter fast aufsteht....

naja noch ein paar mal gestartet und er botet bis hin zu "windows starten mit starthilfe wo er versucht das system irgendwie zu reparien was aber nicht funktioniert und windows normal starten bei strom ausfall geht auch nicht.

und er bringt mir jetzt diese Fehlermeldung:


soweit ich das jetzt erkenn deutet das alles eher auf einen ram scahden hin unabhängig von meinem cpu lüfter wechsel.....

ich habe jetz auch schon versucht die riegel durchzutauschen und um zu stekcne aber bis jetzt ohne erfolg...

ich wäre sehr dankbar über hilfe :)

mein system ist ca 2 jahre alte:

board: asus (weis grad nicht welches genau)
festplatten: 60 gb Ocz ssd / 1tb Segate Baracuda
graka: geforce 460 gtx
netzteil: OCZ 500w
arbeitsspeicher: 2x 4gb g.skill ddr3



Antworten zu Rechner fährt nicht mehr hoch/Blue Screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« partition magic rückgängig machenWebseitenblockade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!