Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stream und video anschauen funktioniert nicht im internet

ok.. mal schauen ob ich das gut beschreiben kann...

ich habe einen lenovo pc, mit windows 7, mit einem intel core i5 prozessor und einem 64 bit betriebssystem.
bei eigenschaften (allgemein) bei pc hardware steht: Lenovo, modell 4334, modellnr. HuronRiver_CRB
habt ihr das gemeint oder wollt ihr was anderes wissen (sry ur nervig für euch wenn sich jemand net auskennt.. i know)

ich hab den internet explorer 9, das ist jedoch nicht mein standardbrowser, ich benutze google chrome version 23.0.1271.97 m.

bsp. 1: egal ob ich internet expl. oder google chrome benutze, wenn ich zb. filme anschaue, und ich klicke auf "play", öffnet sich korrekterweise ein zweites fenster, ich höre den ton, also wie der film beginnt, die seite bleibt aber hängen und dann sie vorherigen seiten auch.
ich kann den weder rauf oder runterscrollen, sachen anklicken oder text eingeben. ich schliesse sie dann einfach wieder und öffne sie wieder.
wenn ich sie nicht schliesse und beim browserverlauf einfach auf "zurück" gehe komme ich automatisch wieder auf die gleiche seite (und die schaut dann genauso aus wie zu dem zeitpunkt wie sie hängengeblieben ist)
(oh Gott, ich hoffe ihr versteht mich ?!?!)
oder 2.:
ich hör ein lied auf youtube, mache aber eine andere seite auf. wenn ich auf youtube zurückgehe, ist die seite "hängengeblieben", es läuft der ton normal weiter aber ich kann nichts drücken oder eingeben.
oder 3:
ich lese einen text, seite funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht navigieren. ich schliesse sie, und gleich nach öffnen (fast immer 4-5 sek) danach bin ich wieder an der gleichen textstelle.

was ist daaaas?? hab ich was falsch aufgesetzt am pc? norton antivirus (version 19.9.0.9) sagt es ist alles ok, gelegentlich gibts mal paar tracking cookies- das wars an bösheiten.

ihr lieben klugen menschen am anderen ende der leitung, wenn ihr irgendwie auch nur einen tipp hättet wär das echt fein, das zeug macht mich echt narrisch und ich find garnicht sinnvolles in dem hilfe und support center.
danke im vorraus für euren zeitaufwand!

liebe grüße aus österreich
mrs. g



Antworten zu stream und video anschauen funktioniert nicht im internet:

hi,
nach den ersten probs habe ich auf codecs getippt. es kann nicht sein.
saug dir mal malewarebyte und lasse es im abgesicherten modus laufen.
tippe auf nen besucher.
abgesicherter modus = beim starten die Taste F8 betätigen. mehrmals

zu norton sag ich nichts, gibt nur wieder stress.


« Windows started ganz langsamPc stürzt immer wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...