Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmanzeige dreht sich nach rechts

Wer kann mir helfen?  Bei meinem laptop hat sich die Bildschirmanzeige um 90° nach rechts gedreht, ohne das ich etwas gemachte habe. Während des schreibens einer Mail drehte er sich plötzlich. Was ist da passiert, oder was kann ich dagegentun, bzw. es wieder zurechtrücken?
Bitte helft mir, bevor ich meine Laptop an die Wand werfe :-(
LG
K.C.



Antworten zu Bildschirmanzeige dreht sich nach rechts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht irre ich mich, aber bei unseren schulrechnern passiert das wenn du STRG+ eine pfeiltaste drückst oder so ^^ versuchs damit mal wieder gerade zu drehen ;)


« Wie komme ich in die Recovery wieder bei Win7 rein?Windows 7 neuinstallieren , muss ich die spiele auch neuinstal.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...