Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung?

Abend,ich habe einen O2 stick mit einer flat und google chrome als Browser.Folgendes Problem:Wenn ich ins Internet möchte muß ich erst den O2 stick auf Verbinden setzen danach kann ich meinen Browser öffnen und ins Internet.Ich würde gerne direkt auf den Browser google chrome gehen und ihn dirkt öffnen so das ich nicht erst den o2 stick auf Verbinden stellen muß und dann erst zu google gehen kann.Gibt es eine möglichkeit das der O2 stick sich automatisch selbst auf Verbiden stellt oder irgendwie anders?Das ist nämlich ziemlich lästig immer erst den o2 stick auf Verbinden zu setzen.Danke schon mal...

« Letzte Änderung: 30.12.12, 16:12:16 von Mattio »


Antworten zu Internetverbindung?:

Welchen Stick?
Gehst du per UMTS-Modem-Stick in eine UMTS-Funkzelle?

Was du vor dir hast und dir Probleme bereitet - das sieht kein Fremder! - Du mußt schon die Ausgangssituation so beschreiben, daß man eine Vorstellung entwickeln kann.


« Zib datei löchen?Pc startet - aber kein Bild! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...