Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet - aber kein Bild!

Hallo,
Ich brauche unbedingt Hilfe, und zwar war mein PC im ganz normalen Betrieb - nichts heftiges, nur Youtube & Facebook... Wie gesagt, alles ganz normal, doch dann zeigte mein Monitor plötzlich "No Signal detected" an, und ging in den Standby Modus. Ich habe den DVI-D Output an der Grafikkarte und Den VGA Output am Mainboard ausprobiert, bei beidem "no Signal detected". Ich konnte keinen anderen Output testen, da mein Monitor nichts anderes unterstützt. Ich habe den Rechner nun noch einmal neu gestartet, tippte nach ca. 2min mein Passwort ein, und man hört über meine Lautsprecher den normalen Anmeldeton. Der Computer dürfte also normal funktionieren.

Mein System:
Intel Core i5 3570K
Gigabyte GTX 670 OC Edition 2048MB
AsRock Extreme4 Intel Z77
TeamGroup Elite DDR3-1333 8GB
64GB Transcend SSD320
1TB Samsung Spinpoint F3
730W beQuiet! Pure Power L8 CM Modular
Thermaltake Chaser MKI

(Das Netzteil wurde von mir aus unwissenheit viel zu groß gewählt)

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen!
Mit freundlichen Grüßen - Max



Antworten zu Pc startet - aber kein Bild!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal im abgesicherten Modus!..

Wie denn? ich habe schliesslich von Anfang an kein Bild!
Ich werde einmal die GraKa ausbauen und den PC mit der Integrierten Grafikeinheit starten. Ich hoffe das fuktioniert!
MFG max


« Internetverbindung?DVD/CD Fehler Code 19 und Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...