Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Mikrofon zu leise

Ja der Titel sagt es leider schon...
Ich habe mir unzälig viele Beiträge angeschaut und bin einfach nicht schlauer geworden..
Ich habe einiges ausprobiert : Also der Pegel ist auf 100
,bei der Mic. verstärkung rauscht es ohne Ende, und mehr finde ich auch schon garnicht mehr ...
Ich habe Windows 7  und das Medusa NX Headset von Speedlink.
Ich bin selber nicht sehr helle was PC's angeht meinen Treiber weiss ich leider auch nicht genau das hat nämlich alles ein Freund gemacht Tja...
Ich bin auch Let's Player das heisst ich brauche halt ne vernünftige Lautstärke.Aber ich schaffe es einfach nicht..
Danke im Vorraus euer Tokaimada



Antworten zu Headset Mikrofon zu leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der Pegel auf 100% steh dein Sound ohne Headset funktioniert, dann versuche das Headset mal über einen anderen Anschluss/Buchse oder tausche es um.


« Laptop startet nicht mehrFehler beim Starten von Windows 7! Boot Device! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...