Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gta sa autos einfügen funzt nicht mehr

high erst mal ^^ und ein frohes neues jahr

 ich hab  zeit letzter woche mal wieder mein gta sa installiert  und wollte mir  neue autos rein machen ......da ich  sehr wenig  ahnug  habe über sowas  habe ich mich zuerst  bei google schlau gemacht   und alles runtergeladen was ich  so brauche  sprich: den img tool v.20 und die autos ^^ und auch noch den car spawner..... ich habe eine anleitung   punkt für punkt verfolgt  und habe es hinbekommen  ein auto zu ersetzen " banshee" hab ich genommen ..... ich bin  ins spiel   hab  es dann pausiert  und  dann den car spawner angemacht um mein auto direkt vor meine nase zu stellen hatt geklapt.....nur war es nicht  mein eingesetztes auto ^^ es war das normale......ich weis nicht was ich falsch gemacht habe  und hab es wieder versucht  nur  jetzt bekomm ich  es nicht mal hin die dff. und die txd  datei  zu ersetzen .... bitte kann mir einer weiter helfen mit  konkreten schritten  das es geht ?  wäre sehr  cool  danke im vorraus  und FG  Fratzge



Antworten zu gta sa autos einfügen funzt nicht mehr:

ok du hast wenig Ahnung..von dem Spiel oder einem cra.k?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :) ne vom spiel hab ich plan   xD nur nicht wie man da mod´s rein stellt  und so.....ABER !!!! ich hab  auf gtainside.de mir den ggmm (gtagarage mod manager) herunter geladen  und  es hat  gefunzt  ich hab  ein paar autos reinbekopmmen....aber jz fängt  an das spiel zu lacken und zu hengen  .... grade lese ich  auf vielen foren das man  das downgrade muss von der version 2.0  auf version 1.0  also auf die englishe o0  und die sagen das ich es spiel deinstallieren  muss und neu machen  muss  aber ein  anstendiger viren freier link finde ich nicht  kann mir den bitte  jemand so einen link schicken mit dem ich dieses problem  gelöst bekomme ?  am besten mit  ausfürlicher erklärung :D  weil ich bin  echt ein null checker was  in sache pc angeht ^^  danke mal im vorraus für die hilfe  8);D


« PC stürzt regelmäßig ab!Wie kann ich eine PBF-Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...