Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine PBF-Datei öffnen

 ::)Hallo, ich habe einen PC (Topedo) mit Windows XP Home Edition und einem Motherboard von ASRock K7S8X und 2 GB RAM. Prozessor ist ein AMD Athlon XP 2400+ mit 2Ghz.
Ich habe auf der Festplatte ein Lidl-Fotobuch angefangen und wollte es jetzt weiterbearbeiten.Jetzt ist die Datei plötzlich eine PBF-Datei und ich kann Sie nicht öffnen!
Wer kann mir helfen?



Antworten zu Wie kann ich eine PBF-Datei öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Jetzt ist die Datei plötzlich eine PBF-Datei und ich kann Sie nicht öffnen!
Bist Du sicher, dass es eine PBF-Datei geworden ist und nicht eine PDF-Datei ?
Mal einen Free File Converter benutzt....
Was hast Du in der letzten Zeit durchgeführt, ehe die Datei zur PBF oder PDF wurde ?
Wenn es eine PDF-Datei ist, dann könnte man dies downloaden und anwenden:

http://www.chip.de/downloads/PDF-Dateien-oeffnen_42251294.html

Würde es vorziehen, wenn der TO sich nochmals äußert ob es einen Schreibfehler gibt (Antwort #1) oder ob es tatsächlich eine Datei gibt mit der genannten Dateierweiterung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateinamenserweiterungen/P

Was da steht zu den Dateierweiterung "*.pbf" läßt eigentlich keine plausible Schlußfolgerung zu was passiert sein könnte.
- Papyrus-Base-Formatvorlage
- Paragon Drive Backup

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal, dieses Problem wurde schon mal gepostet und denke ich auch gelöst.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-140208-0.html

« Letzte Änderung: 02.01.13, 18:45:29 von Hannibal624 »

« gta sa autos einfügen funzt nicht mehrNTFS Dateisystemstruktur beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...