Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich habe seit einigen Tagen ein Browserproblem! Einerseits ist die Sprache auf

Seit einigen Tagen ist meine Browsersprache auf englisch, ohne dass ich sie aktiv verstellt habe! Außerdem leuchtet beim Gebrauch des Explorers immer wieder kurz der WinInstaller auf! Wie kann ich das Geschilderte deaktivieren oder umstellen?



Antworten zu Ich habe seit einigen Tagen ein Browserproblem! Einerseits ist die Sprache auf:

Updates installiert?,mal nach fehlgeschlagen nachsehen.Kennt man auch von ITunes.

Firefox

Unter Extras-Einstellungen-INHALTE-dann Sprache wählen und auf DE Deutsch umstellen.

Internet Explorer im Menü Extras auf Internetoptionen > Allgemein > Sprachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich schon probiert. Hatte keinen Erfolg. Außerdem habe ich Firefox deinstalliert. Ziel war es ihn neu zu installieren. Beim Installieren kommt nun die Frage nach den Administratorpasswort. Bei Eingabe der Daten kommt die Antwort, dass die Daten nicht stimmen würden! Beim Anmelden des Benutzers passen sie aber! Jemand eine Idee?


« PC fährt nur EINMAL runterDiskettenlaufwerk abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!