Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EPSON Perfection V100 Photo geht nicht mehr!

Hallo,
ich habe seit langen Windows 7 und den Scanner "EPSON Perfection V100 Photo" bissher hat alles immer einwandfrei funktioniert.
Jedoch habe ich heute "Photoshop Elements 10" installiert und jetzt zeigt mir der Scanner eine Fehlermeldung an der ich mich an den Assistenten wenden soll.
Ich habe bereits versucht alles neu zu installieren und habe Treiber und Software vom Scanner gelöscht. Hat alles nichts gebracht.

Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu EPSON Perfection V100 Photo geht nicht mehr!:

« Letzte Änderung: 06.01.13, 19:21:41 von Bosco »

« Hilfe! Desktop Icons und Schrift (Ordnernamen) übereinander!!! und verschobenBild und Ton frieren ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...