Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überhitzung

Wenn ich ein Spiel auf meinem Laptop HP Pavilion g series spiele schaltet er sich nach 5 Minuten wegen möglicher Überhitzung aus  :'( Den Laptop habe ich seit Februar 2012 und da ist noch alles ohne Probleme gegangen ! Welche Ursachen kann dies haben  ???



Antworten zu Überhitzung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast ja in der Zeit bestimmt ein paar Programme installiert, deswegen würde ich zuerst über start/Ausführen/msconfig/Systemstart..alles außer deinem Antivirus deaktivieren/Neustart
zusätzlich den Lapi nicht flach aufliegen lassen, da die Lüfter unten liegen, es gibt spezielle Sockel dafür und die sind nicht teuer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aufmachen und innen sauber-machen !!


« Mein bildschirm hat einen leichten lila stich bei denn schattierungenModx PDF anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...