Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Method not implemented

Hallo,
der im Betreff angezeigte Hinweis erscheint z.B., wenn ich eine Liste der Sachverständigen aufrufen möchte.
Es erscheinen im Übrigen auch andere Hinweise wie "Bad request".
Bitte helft mir weiter.

LG
Kugi



Antworten zu Method not implemented:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, welche Anwendung wird für den Aufruf der Liste verwendet? Schon mal in der Hilfe der Anwendung nachgeforscht?
Oder berschreibe dein Problem  so, dass auch Aussenstehende wissen welche Liste, mit welcher Anwendung geöffnet werden soll, wenn die Fehlermeldung " Methode ist nich implementiert" ausgegeben wird. Soll heisen dir fehlt ein Baustein in deiner unbekannten Anwendung. Und dein Aufruf wird mit " ungültige Anforderung (bad request)" quitiert.

danke für die schnelle Rückmeldung - also:
Hier geht es um die "Liste der Sachverständigen für Dichtheitsprüfung" des Landesamtes für Natur...NRW
(http://www.lanuv.nrw.de/wasser/abwasser/dichtheit.htm).

"Hilfe der Anwendung"?: So versiert bin ich nicht.

Danke für Deine Rückmeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, also dein Problem ist im Browser vorhanden, wenn du diese Liste aufrufen willst. Dann kann es ein fehlerhafter Script auf der Webseite sein, oder und.
Wenn es nun tatsächlich ein Browserproblem ist, lösche den Browser cache und alle Cookies,

Die Seite selber kann ich, ohne Probleme mit FF 18 aufrufen, genauso die Liste.

« Letzte Änderung: 15.01.13, 16:03:45 von Hannibal624 »

Auf der Website gibt es mehrere Dokumente.

Von "Sachverständigen" finde ich aber nichts.
Lediglich von "Liste der Sachkundigen" steht etwas
links unter "Info Systeme".
Und dort öffnet sich nur eine neue Website  ???.

Wenn Du allerdings eines der "pdf-Dokumente" meinst, welche
in der Mitte aufgeführt sind, dann benötigst du den "Adobe Reader".
(Google Suche: "Adobe Reader" --> erster eintrag (normalerweise)
---> dort dann den hacken beim scurity scan raus machen
und "jetzt herunterladen".

hannibal624; vielen Dank - ich werde es dann mal mit einem anderen Browser versuchen.

Crush182: auch herzlichen Dank - Du hast natürlich recht mit den Sach-"kundigen". Das Problem bei mir ist, daß ich diese Seite zwar aufrufen kann, dort aber eingeben kann was ich will, es kommt immer "method not implemented".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme doch an dieseSeite meinst du, oder?
 Habe versucht zu schreiben und suchen, kein Problem.



« Welche Windows 7 Version brauche ich? 32 bit oder 64 bit?hallo, kann mir jemand helfen beim formatieren der Festplatte von meinem laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...