Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo, kann mir jemand helfen beim formatieren der Festplatte von meinem laptop

leider lässt mich das programm nicht ins system rein, startprobleme, will den dvd nicht lesen ??? bin verzweifelt, muss ja mit dem ding arbeiten :-\



Antworten zu hallo, kann mir jemand helfen beim formatieren der Festplatte von meinem laptop:

Handelsbezeichnung des Notebook ist:..........
Die DVD, die nicht gelesen werden kann, ist was für ein Produkt? -originale Microsoft-DVD mit Betriebssystem oder selbstgefertigte "Recovery-DVD"?

Reagiert das NB noch beim Startversuch in der Form:
Netztaster "ein" kurz drücken - danach gleich mehrfach die Taste "F8" klicken - und es wird ein Auswahlmenü gezeigt "Erweiterte Startoptionen" (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund)
oder ist auch das nicht möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bin verzweifelt, muss ja mit dem ding arbeiten :-\
Wenn du die  Festplatte formatiert hast, wirst du mit dem Ding nicht viel arbeiten können. Denn beim Formatieren sind alle Daten und System welche sich auf der Festplatte befinden "FUTSCH". Denke du weist, was dies bedeutet.
Anhand deiner Beschreibung und Kennnisse am PC, würde ich dir raten, nimm das Ding und pilgere in den nächsten Fachladen. Dort lässt du dich beraten und das Ding auch gleich reparieren.
Oder wie stellst du dir unsere Hilfe vor? Wir sind auf deine exakten Problemangaben angewiesen. Diese kannst nur du geben, denn wir sitzen ja nicht davor.
Also, bitte nachdenken und richtig beschreiben.

« Method not implementedAuf mein Medion Pc Läuft Windows 7 32-Bit seit 10 Monate Problemlos un »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...