Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trayleiste xp?

Hallo Leute,ich habe mal wieder ein problem.Wenn ich meinen Laptop starte und dann der Desktophintergrund angezeigt wird ist so weit alles in ordnung,bis das meine Betriebssystemleiste(Trayleiste)ewig braucht um angezeigt zu werden.Wie bekomme ich es hin das sie schneller angezeigt wird.In der systemsteuerung unter erweiterung schnelligkeit einstellen wahr ich schon,bringt nichts.Gibt es nen regitry trick?Danke schon mal...Ach ja ich habe xp



Antworten zu Trayleiste xp?:

Irgendein Programm verzögert wohl den Startvorgang.Überprüfe mal folgendes.Start>Ausführen gebe msconfig ein.Schaue dann beim Reiter Systemstart nach,was alles geladen wird.Entferne alle Haken bis auf dein AV Programm und starte den Rechner neu.

 

Zitat
In der systemsteuerung unter erweiterung schnelligkeit einstellen wahr ich schon
??? ???..das mal genauer erklären......
« Letzte Änderung: 22.01.13, 12:43:17 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich versucht,dauert immer noch sehr lange.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot von Systray ,wenn alle geladen sind ...

DRUCK ,Paint laden , Teil ausschneiden & speichern .
Dann hier zeigen

www.sw4you.de
HardCopy leistet auch gute Dienste unter XP

« Letzte Änderung: 22.01.13, 15:38:34 von Ava-Tar »

« Ihre Frage:Win 7 kann nicht auf SSD Festplatte instaliert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...