Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compiter fährt nicht mehr runter

also: mein bruder hat es geschafft seinen wlan stick abzubrechen. ich habe 2 und ihm einen von meinen gegeben (funktionieren beide einwandfrei hab sie an meinem pc getestet). Hab den stick bei ihm angeschlossen, treiber installiert und so weiter. Allerdings fährt der pc nicht mehr runter (der "herunterfahren" screen daueret unendlich lange an) es sei denn mann endfernt den stick wieder.
und internet hat er damit auch nicht obwohl netzwerkfreigabezenter anzeigt das alles in ortnung ist...
hab die treiber den alten sticks natürlich gelöscht.
kann mir da jemand weiterhelfen?

Sein system:
Windows 7 64bit
grake und cpu keine ahnung
4 gb ddr3 ram



Antworten zu Compiter fährt nicht mehr runter:

Steckplatz vermutlich mit beschädigt,da alle USB Steckplätze über einen Chip laufen spielst auch keine Rolle in welchen der steckt,ausgenommen USB2 und USB 3,Fehler bleibt.

Mit der USB Fehlerbehebung versuchen oder mal sicheres Entfernen über Win7.

http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

Beschädigung am Steckplatz nachsehen,Kontaktpins grade biegen.

Anderes USB Gerät anschliessen,ob die Ursache doch am Stick liegt,Router reset als erstes versuchen.


« Wie kann ich das DVD ROM wiederherstellen MS-Dos PartitionFehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst. Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...